Tisch mit 4 Stühle aus Kirschholz

Tisch mit 4 Stühle aus Kirschholz:
Hallo,

ich biete hier Erbstücke meiner Eltern zum Verkauf an.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, handelt es sich hier um einen alten Tisch mit 4 Stühlen aus Kirschholz.

(Die Möbel-Stücke standen viele Jahre auf dem Dachboden und nun möchte ich sie doch verkaufen!)

Die Maße: Höhe ca. 77 cm, -
Der Durchmesser der Tischplatte ist ca. 120 cm.

Die Tischplatte kann beidseitig durch einen unteren Mechanismus ausgezogen werden und ein unteres Mittelteil hochgeklappt... Somit wird der Tisch dann zu einer ovalen Form vergrößert...
Der Tisch und die Stühle können nach Terminvereinbarung gerne besichtigt werden.
Artikelstandort : 14959 Trebbin OT Lüdersdorf ( ca 35 km südlich von Berlin)

Wie man auf den Bildern gut erkennen kann sind aufgrund des Alters die Stoffbezüge zerrissen... (somit müssten bei Bedarf die Stühle aufgepolstert/bezogen werden !

Bei Interesse bitte ich um realistische Preisvorschläge!

Fragen versuche ich schnellstmöglich zu beantworten...

BILDER WERDEN MORGEN HOCHGELADEN !!!!
Preis: VB