Ägyptisches Ölbild, signiert EL GAZZAR, 74cm x 64cm

Ägyptisches Ölbild, signiert EL GAZZAR, 74cm x 64cm:
Moderner Surrealist? Wunderschönes Ölbild auf Holzplatte von einen Ägyptischen Künstler.
Unten links ist es signiert mit El Gazzar.



Auf der Rückwand klebt ein Zettel auf den der Name Hady El Gazzar zu lesen ist leider ist der Rest in Italienisch. es ist ein dachbodenfund in einer villa gewesen. kann nur sagen das es auf alle fälle ein ölgemälde ist und die leute die in der villa wohnten sehr wohlhabend waren.



Das Bild ist noch im Rahmen so wie ich es bekommen habe. Siehe Fotos.

Rahmen 74cm X 64cm

Holzplatte 60cm X 50cm

Das Ölbild ist im guten Zustand und wird siehe Fotos verkauft.
Ich hoffe das ich alles Wichtige angeben und gut genug beschrieben habe, falls nicht-
Fragen werden gerne beantwortet.

Privatverkauf kein Umtausch oder Rücknahme.


Will ship World Wide
Preis: 2.000 EUR VB