Philips Capella 753 4E/3D BJ. 1955, Voll funktionierend.

Philips Capella 753 4E/3D BJ. 1955, Voll funktionierend.:
Verkaufe einen Philips Capella 753 4E/3D Röhrenradio mit exzellentem Klang und in voller Funktionstüchtigkeit. Das Radio ist in sehr gutem Zustand und ist wirklich ein schönes Stück. Ist seit Anschaffung in Familienbesitz. Doch ich habe leider keine Verwendung für dieses tolle Radio. Habe ein Video gemacht, welches die Funkitonstüchtigkeit beweist. es ist allerdings 90 mb groß und in hd. auf Anfrage kann ich es per MSN oder ICQ versenden. Für Email ist das zu groß. Könnte es evtl. auf Anfrage auch in youtube hochladen.
Also Interessenten, nicht scheuen, ich werde gerne versuchen das Video zur Verfügung zu stellen.

Meine Email-Adresse: gerald.stark@live.de
Preis: 250 EUR VB
015143102767