BAUHAUS Marcel Breuer Wassily Sessel - sehr alt !!

BAUHAUS Marcel Breuer Wassily Sessel - sehr alt !!:
Es handelt sich hier um den original WASSILY chair von Marcel Breuer.
Er ist seit ca. 25 Jahren in meinem Besitz - ich habe ihn von meinem Vater bekommen ,inclusive einer ganzen Sammlung Bauhaus Lampen und Beistelltischs,etc
Er selbst hat ihn ca.20 Jahre besessen hat. Woher er ihn hatte-kann ich leider nicht genau sagen.Aber er erwähnte mal dass er ihn damals von seiner Mutter bekommen hatte.
Er ist dann also weit über 45 Jahre in unserem Familienbesitz

Er besitzt genau wie das Original die schwarzen 6 -eckigen Innenkantschrauben.
Da er sehr alt ist, und neben einem andern Wassily chair keinen Platz in meinem Wohnzimmer hatte mußte er im Schuppen stehen .Dort hat er leichten Flugrost angesetzt und auch das Leder ist benutzt.

Aber dieser ist leicht zu entfernen.
Bei Fragen oder BEsichtigungen bitte einfach mailen oder anrufen.
Preis: 750 EUR VB
0177-4093515