WasserfallBild/Wasserfallbild/Bild/Dekoration/Effektbild/Wandbild

WasserfallBild/Wasserfallbild/Bild/Dekoration/Effektbild/Wandbild:
Bitte Anzeige komplett lesen, Danke

Verkaufe hier ein sehr schönes Effektbild(Wasserfall) mehr seht Ihr auf den Bildern.

Maße :

Höhe ca. 47 cm
Breite ca. 65 cm
Tiefe ca. 6 cm

Das Bild ist gut bis sehr gut erhalten weißt geringe Gebrauchtspuren auf.Aber nur bei näherer Ansicht.Man kann es gerne auch vorher besichtigen.
Ansonsten ist es gut bis sehr gut erhalten.

Neupreis lag um die 80 Euro

Bitte keine weiteren Verhandlungen. Meine Anzeigen haben schon den letzten Preis den ich mache. Verschwenden Sie bitte nicht Ihre oder meine Zeit mit weiteren Verhandlungen. Wenn Sie mich per Telefon nicht erreichen rufen Sie bitte noch einmal an. Es werden keine SMS mehr beantwortet. Kostet mich nur unnötig Geld. Zurückgerufen wird auch nicht!!Meine Anzeigen werden sofort nach Abholung entfernt, also ist das nicht relevant zu fragen ob es noch zu haben ist.
Abzuholen in Berlin/Spandau/Staaken nähe Heerstraße(Magistratsweg)
(Einfamilienhaus)


MfG
Christian
Preis: 20 EUR