Antiker Küchentisch,Tisch, Esstisch~1915 + 4 Holzstühle bis 225cm

Antiker Küchentisch,Tisch, Esstisch~1915 + 4 Holzstühle bis 225cm:
Sonderpreis bis 14.08.11

Der wirklich sehr schöne Tisch ist aus Eichenholz, im Originalzustand und gepflegt.
Zusätzlich zum Eßtisch gehören 4 schöne antike Massivholzstühle mit rotem Polsterbezug.
Er dürfte um 1915 herum gefertigt worden sein. Er ist schlicht, aber sehr gut gearbeitet. Bei Bedarf kann man zwei Platten ausziehen und den Tisch bis auf eine Länge von 224,5 cm verlängern. Der Tisch hat eine Schublade. Der Tisch ist in gutem Zustand, man sieht ihm sein Alter nicht an. Auf der Platte wurde einmal das Furnier repariert (siehe Foto)
Die Größe beträgt 119,5 x 85 cm, die Höhe 76 cm. Ausziehbar 224,5 cm
Der Tisch (steht in Augsburg, Bayern) kann nach telefonischer Absprache besichtigt werden:
Tel: 0177-645 28 41
.Selbstabholung erwünscht
Lieferung auf die Strecke Augsburg - München - Ulm möglich (nach Absprache) -(Spedition Versand Deutschlandweit ).
Preis: 249 EUR