Über 100 Jahre alte Drehmaschine Zu Verkaufen/Tauschen

Über 100 Jahre alte Drehmaschine Zu Verkaufen/Tauschen:
Achtung Metallbetriebe, hier habt ihr die Möglichkeit eine echte Rarität für den Empfangsraum des Betriebes zu erwerben,

Es handelt sich hierbei um eine Drehmaschine BJ. ca Ende des 18 JH. die Maschine hatte ich damals erworben, um kleinere Sachen zu bearbeiten, doch die von mir angebrachte Flansch welches ein Dreibackenfutter von 200 mm trägt hat nicht den gewünschten Rundlauf, wahrscheinlich ist das Futter für die Maschine zu wuchtig, jedenfalls will ich mir jetzt ne andere zulegen auf der ich sofort loslegen kann, deshalb ist auch ein Tausch möglich , also idealer weise gibt es eine Firma die eine Maschine aus der Produktion nehmen will wegen alter oder zum verschrotten ,etc. welche an dieser als Ausstellungstück interessiert währe und Tauschen würde !!!!, die Maschine besitzt Längs wie Quervorschub sowie einiges an Zahnräder , natürlich auch orig, Reitstock sowie eine Lünette , dann gibt noch eine Mitnehmer scheibe sowie Drechsel aufnahme für Spindel und für bett, die Maschine ist auch angeschlossen , und kann gerne besichtigt sowie getestet werden.

freue mich auf eure Angebote !!!
Preis: 500 EUR VB