Designer Tisch Einzelstück, messing glasplatte ähren

Designer Tisch Einzelstück, messing glasplatte ähren:
ich biete hier einen sehr seltenen beistelltisch/sofatisch an, der aus zwei teilen besteht.
glasplatte liegt auf dem fuß auf, die platte ist 90cm im durchmesser, der tisch ist insgesammt 45cm hoch.
nun mit der zeit ändert sich auch der geschmack, daher verkaufe ich das gute stück. ich selbst habe den tisch aus einer atelie-auflösung eines bekannten düsseldorfer modemachers bekommen... dessen initialen mit "H.F." beginnen..;) der tisch hat früher mal um die 2800,-DM gekostet. also ca. 1400,- euro.. es ist soweit ich weis, ein einzelstück.
die platte hat leider(wenn auch kaum sichtbar) zwei kleine absplitterungen von ca. 8mm
mir sind die nie aufgefallen.
habe den tisch für die bilder mal grob mit nem staubtuch abgewischt, aber da muß man nochmal richtig "feudeln"..;) einzelstück heist leider nicht immer, leicht zu reinigen/pflegen...
Preis: 650 EUR VB