Maestoso Hengst - Figur von Kaiser Porzellan

Maestoso Hengst - Figur von Kaiser Porzellan:
Porzellanfigur der Fa. Kaiser-Porzellan.
Der edle Hengst Maestoso wurde in den 80er Jahren von der Manufaktur hergestellt und vertrieben.
Von dieser Figur wurden in einer limitierten Edition insges. 3000 Stück hergestellt;
800 Stück hiervon wurden von dem Künstler Wolfgang Gawantka handbemalt. Der Hengst wurde sehr detailiert gestaltet.
Für den hier angebotenen Maestoso habe ich ein Zertifikat. Es handelt sich um ein handbemaltes Stück und trägt die Nr. 800.
Die Figur ist unbeschädigt und in tadellosen Zustand. Lediglich an dem dazugehörigen Holzsockel befinden sich, an der Stellfläche des Pferdes, zwei kleine "Macken".
Am Boden der Figur findet sich der Text aus dem Zertifikat wieder.
Höhe des Pferdes: 37 cm,
Länge des Pferdes: 37 cm.
Gerne maile ich Ihnen auf Anfrage weitere Bilder von der Skulptur und des Zertifikates. Fragen beantworte ich gerne.
Preis: 1.200 EUR VB