Alter Tisch Antik Modern +Innenschublade+3 Stühle EXTREM SCHÖN

Alter Tisch Antik Modern +Innenschublade+3 Stühle EXTREM SCHÖN:
Wundervoller Antik designter Tisch ob Esstisch, Schminktisch, Schreibtisch, Haushaltsraum etc..alles wäre möglich und wurde von mir hin und wieder gerne anders eingesetzt.Alter? Keine Ahnung. Auf jeden Fall..kein Teenie mehr... und doch für immer modern und klassisch. Holzart habe ich vergessen. Massiv. Tisch hat Gewicht.

Mit großer und in einer angenehmen Tiefe liegende Innenschublade mit Messing/Eisen??Schloß. Leider habe ich den alten+passenden Schlüssel beim letzten Umzug verloren;-(
Extrem praktisch. Hier lagerten z.B. von großen Tellern - Schminkutensilien, Tischdecken, usw. je nach Einsatzraum Verschiedenes

100x78x74 ca.! Schub: 55x53x9 BxHxT

Farbe : antik-weiß mit bewußten Abnutzungsbereiche in Farbe und hier und da in Oberfläche. Der Tisch hat Gewicht und die Beine können nicht abgeschraubt werden;-) Die Schublade jedoch komplett zu entfernen.

Vorne auf der Schublade gibt es einen nicht!!! tiefen! "Haar-Riss". Den gab es schon beim Kauf in Paris. Mich hat er nie gestört und dieser kann selbstverständlich mit sehr wenigen Schritten, Mitteln durch Sie/Profi behandelt werden. Alle anderen Stellen sind u.a. bewußt von einem Tischler Nähe Ammersee verschönert. Ansonsten ist der Tisch in einem feinen Zustand mit normalen + für mich wenigen Gebrauchsspuren. Steht stabil - es gibt keine Holztierchen oder sonstiges. Dazu und bitte nur im Gesamtpaket 3 Stk. Immer-Wieder-Im-IKEA-Programm Korb/Flechstühle, normale Lehnenhöhe und nur mit Sitzpolster wirklich bequem;-) Das waren meine Stühle zum Esstisch. Und der kleine Stilbruch wurde von Gästen oft gelobt. Die Stühle sind im gebrauchten guten Zustand und nur an sehr wenigen Stellen gibt es hier und da+ so typisch kleine aus der Reihe tanzende Flechtkorbstückchen die nicht ins Gewicht fallen da nur mit Sitzkissen ein Sitzen möglich. Sonst alles sauber:-)

Umzug+weiteres wird folgen;-)

Wenn telefonisch nicht sofort erreichbar einfach SMS schicken. Sie erhalten Nachricht - auch wenn bereits verkauft! Viele Grüße
Preis: 100 EUR