kiefer Weichholz Buffet Bauernschrank Küchenschrank antik

kiefer Weichholz Buffet Bauernschrank Küchenschrank antik:
Ich biete hier einen alten Schrank an. Habe diesen vor ca. 10 Jahren selber in einem Antik laden gekauft und möchte mich nun aber neu einrichten. Ca. von 1920. Er ist aus Weichholz Kiefer normalem Glas und buntem Glas. Die beiden original Schlüssel sind dabei. die Türen oben haben Glas, alle Türen und die Schubladen lassen sich gut öffnen und schliessen. Er wurde schon einmal restauriert. Das Oberteil kann man abnehmen. Die Maße sind: ca. 196 cm hoch, ca. 115 cm breit, oben ca. 39 cm tief und unten ca. 55 cm tief. Besichtigung ist möglich. Lieferung gegen Benzingeld ist auch mögich im Umkreis von 50 KM.

Sollte ich mal was übersehen haben, dann bitte vor Bewertung melden, man kann über alles reden. Habe noch viele andere Angebote, einfach mal reinschauen und Porto sparen. Die Portokosten setzen sich zusammen aus Poto, Verpackung und Versandkosten (Benzin,Zeit). Wer nicht mit meinen Portokosten einverstanden ist, bitte nicht bieten. Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen, aber bitte nicht unrealistisch. DANKE! Ich bin Privat und verkaufe auch nur an Privat, daher ohne Garantie, Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung.
Preis: 450 EUR VB