Drehpendeluhr / Jahresuhr

Drehpendeluhr / Jahresuhr:
Drehpendeluhr / Jahresuhr

Biete eine alte Uhr von meinen Eltern zum verkauf an

Sie hat vor dem Transport von meinen Eltern zu mir noch funktioniert, leider ist beim Transportieren die Pendelfeder gerissen, diese kann aber ohne Probleme bei Selva-Technik nachbestellt werden!!

Auf dem Zifferblatt steht KOMA / MADE in Germany,
des weiteren ist das Zifferblatt schön verziert mit Ziselierungen.

Das Alter kann ich nich genau sagen, könnte aus den anfang der 60 ziger jahre stammen??

Biete die Uhr als Bastel-Objekt an wegen der defekten Pendelfeder

Preis 45 € ist verhandelbar

Die Uhr kann auch innerhalb Deutschland verschickt werden, selbstverständlich mit geringem Versandgebühren die dazu kommen !

Da ich auf dem Gebiet Leihe bin habe ich verucht die Uhr so gut wie möglich zu beschreiben!
Preis: 45 EUR VB