Früchstücksbrettchen mit Brandmalerei nach Ihren Wünschen

Früchstücksbrettchen mit Brandmalerei nach Ihren Wünschen:
Moin, Moin

Ich biete Ihnen hier das persönliche, individuelle und einzigartige Geschenk.

Ein rechteckige Frühstücksbrettchen nach meinen, oder Ihren Vorlagen und Wünschen gestaltet.
Dies ist ein Unikat, da alles in Handarbeit gefertigt ist. Kein Stempeldruck!
Das Brettchen hat eine Größe von ca. 23x15x1cm und wird nach dem "Brand", mit Öl eingebrieben.
TIPP für Sie: Nach jedem Abwaschen das Brettchen mit Öl einreiben.

Wenn Ihnen so ein Brettchen zusagt, ich bin nur einen Klick entfernt.

Ablauf:
Dann benötige ich von Ihnen das gewünschte Motiv und dazu den Name. Wenn Sie mögen, können Sie mir auch in einer Worddatei den Namen in der Schrift zusenden, in der Sie ihn möchten.

Ich teile Ihnen die Bankdaten mit und Sie überweisen mir das Geld. Nach Zahlungseingang fertige ich Ihnen Ihr persönliches Frühstücksbrettchen an.

Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 1 Woche nach Zahlungseingang.
Bei Zusendung erhebe ich, bei einem Brettchen, eine Portogebühr von 2,50€

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte bedenken Sie, dass Holz ein Naturprodukt ist und in Maserung und Farbe unterschiedlich ausfallen kann. Daher besteht auf ein gebranntes Brettchen kein Rückgaberecht.

Ihre Elisabeth Maurer-Meierdiercks
Preis: 102 EUR