Sammel - PAKET, 11 Teile!!, Blumenvasen, Taschen, Flohmarkt!!

Sammel - PAKET, 11 Teile!!, Blumenvasen, Taschen, Flohmarkt!!:
Sammel - PAKET, Haushaltsauflösung, Angebot!, Sammler, Weiterverkauf, 11 Teile

Hallo!
Ich habe einige Sachen aus einer Haushaltsauflösung gesammelt. Diese möchte ich nun bei eBay anbieten. Da ich jedoch keine Geduld habe, jeden Artikel einzeln zu beschreiben und online zu stellen, biete ich alle Sachen in Paketen an (siehe meine anderen Angebote). Besonders interessant für Sammler / eBay - Händler / Flohmarkt - Fans, z.B. zum Weiterverkauf.
Dieses Angebot enthält Artikel aus den Kategorien:


Möbel & Wohnen > Dekoration > Blumentöpfe & Vasen > Porzellan > Tischvasen
Möbel & Wohnen > Dekoration > Blumentöpfe & Vasen > Keramik > Tischvasen
Antiquitäten & Kunst > Porzellan & Keramik > Porzellan > Nach Form & Funktion > Andenken-Porzellan
Antiquitäten & Kunst > Porzellan & Keramik > Keramik > Nach Form & Funktion > Vasen, Töpfe & Dosen
Sammeln & Seltenes > Tabakwaren, Zippos & Pfeifen > Wasserpfeifen > Zubehör > Koffer & Taschen
Büro & Schreibwaren > Koffer, Taschen & Accessoires > Aktenkoffer & -taschen > Lederkoffer
Büro & Schreibwaren > Schulbedarf > Federmappen & Schlamperrollen > Federmappen > Leer
Computer > Notebookzubehör > Notebooktaschen > Softcase
Sport > Sporttaschen & Rucksäcke > Bauch- & Gürteltaschen
Reise > Reiseaccessoires > Brustbeutel & -taschen


Dieses Paket besteht aus insgesamt 11 Teilen!!!
Lassen Sie sich einfach überraschen!

Die nächsten Tage werde ich jedoch noch einige Artikel mit Bildern und detailierter Beschreibung online stellen. Also einfach regelmäßig mal bei "angebotene Artikel" reinschauen. Es lohnt sich!

Viel Spaß beim Bieten!
mfG, jedentagwasneuesda!
Preis: 15 EUR VB
0160/93214804