Milchschrank um 1820 massiv Eiche mit Rechnung

Milchschrank um 1820 massiv Eiche mit Rechnung:
Ich verkaufe in dieser Auktion einen antiken Milchschrank um 1820. Massiv Eiche

Er ist Wohnfertig. Er hat damals DM 2.950,00 gekostet. Die Rechnung von dem Antiquitätenhändler aus dem Jahre 1986 liegt bei.

Der Schrank hat 1 Tür und 1 Schublade. Beschläge sowie Schlüssel sind vorhanden.


Maße : B 93cm , T 50cm , H 113cm





Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich und erwünscht. Einfach Mailen oder Anrufen



Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .Preisvorschlag kann gemacht werden.Ware muss in 59302 Oelde abgeholt werden oder kann per Spedition für 100 Euro Deutschlandweit versendet werden ( Innerhalb von 100 km auf Anfrage) !! Infos unter 0152/04651056 oder per email . Ich behalte mir vor,den Artikel vorzeitig herauszunehmen,sollten keine Gebote getätigt worden sein. Bezahlung muss innerhalb von 8 Tagen erfolgen und die Abholung innerhalb von 4 Wochen. Lieferung bis zur Bordsteinkante.
Preis: 650 EUR
015204651056